Umstellung digitale Personalakte
Diese Seite dient der Terminplanung für die Einführung der digitalen Personalakten in den ERV Außenstellen. Der Umstellungsprozess wird vom DMS Projektteam der Landeskirche gemeinsam mit der eekoniq GmbH durchgeführt. Die angebotenen Termine umfassen jeweils einen Zeitraum, in dem alle Absprachen, Vorbereitungen sowie die Software -Schulung durchgeführt werden. Damit haben Sie ausreichend Zeit, die entsprechenden internen Vorbereitungen zu treffen und können gleichzeitig Ihr Tagesgeschäft weiter bewerkstelligen. Wählen Sie bitte einen Zeitraum aus. Danach gelangen Sie auf eine Anmeldeseite von Microsoft. Hier geben Sie Ihre Kontaktdaten und Zugehörigkeit zur ERV ein. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail von "Microsoft Bookings" und es wird ein Termin in Ihrem Kalender erstellt. Eine Woche bevor ihr gewählter Zeitraum beginnt, meldet sich das Projektteam bei Ihnen für einen Kick-Off Termin - Sie brauchen sich nicht um die Terminvereinbarung kümmern. In diesem Termin werden wir Ihnen den exakten Ablauf der Umstellung erklären und Ihnen ausreichend Raum für Ihre Fragen geben. Falls Sie sich bereits heute einen ersten Überblick verschaffen möchten, finden Sie hier die Unterlagen zur Umstellung.

Umstellungszeiträume
Sie haben noch Fragen?
Erik Philipps, MBA - Projektleiter DMS
Email: erik.philipps@elk-wue.de
Tel: +49 (0) 711 5661 0632
Thimo Richter, B.A. - Senior Consultant
Email: thimo.richter@elk-wue.de
Tel: +49 (0) 711 5661 0632